Bewertungen

Mehr als 80% der Kunden, die unseren Mietwagenservice genutzt haben, empfehlen uns an ihre Freunde weiter.


2024-05-04
Der Prozess der Autovermietung verlief schnell und effizient. Ich war in kürzester Zeit unterwegs und das Auto hat während meiner gesamten Reise eine hervorragende Leistung erbracht.
2024-03-10
Der Komfort, bei dieser Firma ein Auto zu mieten, war beispiellos. Ich konnte problemlos das gewünschte Fahrzeug buchen und die Preise waren sehr wettbewerbsfähig. Das Auto war gut gewartet und das Personal war freundlich und hilfsbereit, was mein Gesamterlebnis sehr positiv machte.
2024-03-04
Das Auto, das ich gemietet habe, war sauber, gut gepflegt und es machte Spaß, es zu fahren. Auch die Preise waren sehr konkurrenzfähig.
2024-03-01
Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an verfügbaren Autos. Ob ich Economy oder Luxus brauchte, für mich war etwas dabei.
2024-03-01
Der Mietwagen wurde pünktlich an meinen Standort geliefert und der Vertreter führte mich durch alle Funktionen des Autos, was ich sehr schätzte.
2024-02-15
Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit dieser Autovermietung. Die Auswahl an Fahrzeugen war vielfältig und deckte alle Vorlieben und Bedürfnisse ab. Das Personal war professionell und sorgte für einen reibungslosen und stressfreien Vermietungsprozess. Das von mir gewählte Auto war in ausgezeichnetem Zustand und machte mein Reiseerlebnis viel angenehmer. Ich war auch angenehm überrascht von der Erschwinglichkeit des Dienstes. Ich werde sie auf jeden Fall wieder für meine zukünftigen Mietwagenbedürfnisse nutzen.
2024-01-27
Ich musste meine Mietdauer in letzter Minute verlängern, und der Vorgang verlief schnell, unkompliziert und ohne zusätzlichen Aufwand.
2023-12-25
Ich war von der Sauberkeit und Wartung des Mietwagens durch und durch beeindruckt. Es war eine Freude zu fahren.
2023-12-23
Die bequeme Abholung und Rückgabe des Autos am Flughafen hat mir viel Zeit und Stress erspart.
2023-12-04
Der Vermieter bot ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war mit dem Gesamterlebnis sehr zufrieden.
2023-11-22
Ich schätzte die umfassenden Versicherungsoptionen, die mir zur Verfügung standen und die mir auf meinen Reisen Sicherheit gaben.
2023-11-11
Ich war beeindruckt von der großen Auswahl an verfügbaren Autos. Egal, ob Sie einen Kleinwagen oder einen geräumigen SUV benötigen, es ist für jeden etwas dabei.
2023-11-01
Ich habe während meines letzten Urlaubs eine hervorragende Erfahrung mit der Autovermietung gemacht. Das Fahrzeug war in tadellosem Zustand und der Kundenservice war erstklassig. Das Personal war sehr professionell und sorgte dafür, dass ich alle Informationen hatte, die ich für eine sichere und angenehme Reise brauchte.
2023-10-28
Der Komfort, bei dieser Firma ein Auto zu mieten, war unübertroffen. Ich konnte online das perfekte Fahrzeug für meine Reise auswählen und es stand bei meiner Ankunft für mich bereit. Das Auto war sauber, zuverlässig und komfortabel. Das Personal war kompetent und bot einen hervorragenden Kundenservice. Ich schätze die unkomplizierte Preisgestaltung und den insgesamt unkomplizierten Mietvorgang.
2023-09-15
Ich habe die Preistransparenz geschätzt. Es gab keine versteckten Gebühren, was die Budgetierung meiner Reise erleichterte.
2023-08-16
Der Komfort, bei dieser Firma ein Auto zu mieten, war unübertroffen. Ich konnte online buchen und das Auto an einem Ort in meiner Nähe abholen. Das Fahrzeug war sauber, gepflegt und perfekt für meine Reisebedürfnisse. Ich hatte eine tolle Erfahrung und würde ihre Dienste jedem empfehlen.
2023-08-01
Ich war froh, einen Vermieter gefunden zu haben, der unbegrenzte Kilometer anbietet. Es war perfekt für meine Überlandreise.
2023-07-23
Die Website zur Autovermietung war benutzerfreundlich und ich konnte verschiedene Fahrzeuge und Preise vergleichen, um das beste Angebot für mein Budget zu finden.
2023-07-10
Ich war von der angebotenen Autovermietung sehr beeindruckt. Das Personal war freundlich und der Buchungsvorgang war einfach und effizient. Das Auto, das ich erhalten habe, war genau das, was ich für meine Reise brauchte, mit allen Funktionen, die ich mir gewünscht hatte. Der Preis war fair und die Rückgabe verlief problemlos. Ich werde diesen Service auf jeden Fall bei meiner nächsten Reise wieder nutzen.
2023-07-04
Ich brauchte eine zuverlässige Autovermietung für eine Last-Minute-Reise und diese Firma lieferte. Der Reservierungsvorgang war einfach und die Preise unschlagbar. Das Fahrzeug, das ich erhalten habe, war perfekt für meine Bedürfnisse, sauber und gepflegt. Das Personal am Mietstandort war freundlich und professionell. Ich hatte eine tolle Erfahrung und werde diesen Service wieder nutzen.
2023-06-23
Ein Auto von dieser Firma zu mieten war ein Höhepunkt meiner Reise. Der Prozess war einfach und das Personal war sehr zuvorkommend. Das Auto, das ich gemietet habe, war ein neueres Modell und es war für die langen Fahrten sehr komfortabel. Ich war vom Serviceniveau und der Erschwinglichkeit der Miete beeindruckt.
2023-06-21
Was für ein fantastisches Mietwagen-Erlebnis! Von der einfach zu navigierenden Website bis hin zum freundlichen Personal am Abholort war alles erstklassig. Das Auto, das ich erhalten habe, hat meine Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Leistung übertroffen. Der Rückgabevorgang verlief ebenso reibungslos, ohne versteckte Gebühren oder Komplikationen. Ich werde diesen Service auf jeden Fall wieder für meine zukünftigen Reisen nutzen.
2023-06-07
Das von mir gemietete Auto war in ausgezeichnetem Zustand und sehr sauber. Es machte meine Reise viel komfortabler und angenehmer.
2023-04-11
Der Kundenservice war erstklassig und sie waren sehr entgegenkommend, als ich meine Mietdauer anpassen musste.
2023-04-08
Anfangs zögerte ich, für meinen Urlaub ein Auto zu mieten, aber der Vorgang war so einfach und der Service so freundlich, dass ich meine Meinung völlig geändert habe. Das von mir gemietete Auto war perfekt für das Gelände, das wir bereisten, und es war mit allen Sicherheitsfunktionen ausgestattet, sodass ich beruhigt sein konnte.
2023-04-04
Ich musste meine Mietdauer in letzter Minute verlängern und die Firma war sehr verständnisvoll und entgegenkommend. Toller Kundenservice!
2023-03-22
Ein Höhepunkt unserer Reise war die Anmietung eines Autos bei dieser Firma. Das Fahrzeug war in einem Top-Zustand und der Kundenservice war hervorragend. Sie haben ihr Möglichstes getan, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden, und wir waren mit dem Gesamtwert sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei ihnen mieten.
2023-03-19
Ich habe diese Autovermietung zum ersten Mal genutzt und war rundum beeindruckt. Die Online-Buchung war benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team war sehr zuvorkommend. Das Auto war in einem hervorragenden Zustand und die Mietbedingungen waren klar und fair. Ich schätze die Transparenz und Effizienz des Dienstes. Werde es Freunden und Familie empfehlen.
2023-03-13
Für meine Geschäftsreise ein Auto zu mieten war ein Kinderspiel. Das Online-Reservierungssystem war benutzerfreundlich und ich konnte genau das Modell auswählen, das ich wollte. Das Auto war praktisch neu und fuhr wunderbar. Die Preise waren angemessen und es gab keine versteckten Gebühren. Der Komfort und die Servicequalität waren hervorragend.
2023-02-27
Ich hatte von der Buchung bis zur Rückgabe des Wagens einen reibungslosen Ablauf. Der Prozess war unkompliziert und problemlos.
Rating*