Sehenswürdigkeiten Thailands
Unter den Ländern Südostasiens, wie Vietnam, Laos, Kambodscha, Malaysia und vielen anderen (deren Gesamtzahl elf beträgt), hat Thailand bei modernen Touristen besondere Popularität erlangt.
Thailand ist ein einzigartiger Ort in seinem Wesen und Wesen. Unerklärlicherweise verbindet es Spiritualität, Moral und ungewöhnliche Distanz zum Rest der Welt mit Modernität, Fortschrittlichkeit und in gewissem Maße sogar Zügellosigkeit.
Viele Touristen betrachten das Mieten eines Autos als eine der besten Möglichkeiten, all das zu genießen Thailand zu bieten hat. Das Mieten eines Autos der Economy-Klasse in Bangkok kostet etwa 15 Euro pro Tag, am Flughafen Phuket - etwa 16 Euro pro Tag.< br>Man hat den Eindruck, dass zwei völlig unterschiedliche Welten die gleiche Erde betreten haben und im Wissen um die Existenz der anderen dank einer unbekannten "Magie" manchmal gar nicht zusammenkommen.
Natürlich , kann diese Aussage nur als metaphorische Wendung angesehen werden, da viele Anhänger und Bewunderer der Religion, die auf dem Territorium Südwest-Indochinas leben, versuchen, das antimoralische Verhalten einiger ihrer Mitbürger zu beeinflussen, obwohl alle ihre Arbeiten zu diesem Thema dies nicht immer können besonders gewalttätige oder zu "energetische Bewohner des Staates Thailand" beeinflussen und in gewisser Weise beruhigen.
Suche Bei diesem "Bild" aus einem anderen Blickwinkel kann man von der Vielfalt und wahren Pracht der Wunder sprechen, die hier ihren Platz gefunden haben.
Eine dieser Sehenswürdigkeiten Thailands, die in gewisser Weise "exklusiv" in der Natur sind, kann der Tempel des Smaragd-Buddha genannt werden.
Der Legende nach beginnt diese Statue ihre Geschichte im fernen Jahr 1460. Als Endpunkt ihrer Existenz wählte sie einen Tempel namens Wat Phra Keo, wohin sie unmittelbar nach Abschluss des Baus des "neuen Hauses" im Jahr 1780 in Bangkok transportiert wurde.
Die Heiligkeit und Unverletzlichkeit dieses Ortes kann anhand von zwei Punkten beurteilt werden, die uns jetzt zur Verfügung stehen. Der erste Punkt ist, wie Touristen und Historiker sagen, der erste Blick, den Sie auf den majestätischen Tempel werfen, und der zweite beinhaltet eine Reihe von Regeln:
Sie können das Tempelgelände nicht mit Schuhen betreten; Frauen ist es verboten, die Räumlichkeiten zu betreten, die für buddhistische Gebete und Orte religiöser Rituale bestimmt sind; Frauen in Shorts über den Knien dürfen das Territorium des Tempels des Smaragd-Buddha nicht betreten.
Dieser Palast ist einer der wichtigsten und heiligen Orte in Thailand.
Führer für die Umgebung dieses außergewöhnlichen Landes beinhalten sowohl einzigartige natürliche Parks und Museen, Ausstellungsgalerien und architektonische Denkmäler sowie Clubs, Restaurants und Unterhaltungskomplexe, die bei der jungen Bevölkerung und Touristen beliebt sind.
So verkörpert Thailand die eigentliche "Trennung der Welten". Vormittags und nachmittags können Sie das kulturelle Erbe, Ausflüge und einfache Wanderungen durch die Weiten dieser warmen Klimaregion unseres Planeten genießen. Und die Abend- und Nachtzeit, als ob sie nur existiert, um die Entwicklung moderner Technologien und Unterhaltung aller Art zu demonstrieren.
Leider hat dieses wirklich ungewöhnliche und kulturell reiche Land in der heutigen Gesellschaft nicht mehr die gleiche Popularität wie vor ein paar Jahren.
Die Haupttatsache dieser Veranstaltung, die anscheinend jeder Person bekannt ist, die mindestens 15 Jahre alt ist, ist die Show von Transvestiten und die Entwicklung des Sexgeschäfts. Ausgehend von dieser Tatsache kann man sich die Frage stellen: "Warum hat ein so vielversprechendes und kulturell reiches Land wie Thailand seine Popularität in den Gesichtern der Touristen irgendwie ruiniert?"
Glauben Sie mir, Sie berauben sich und Ihre Lieben Die Gelegenheit, die Kultur dieses unübertroffenen Ortes, seine Geschichte und Bräuche kennenzulernen, ist völlig dumm und bezieht sich auf Handlungen, die für manche Menschen antimoralisch sind. Du solltest nicht so ernsthaft darüber nachdenken. Ohne Ihren Willen und Ihre Initiative wird es niemand wagen, ruhige und friedliche Spaziergänge in Thailand, den Sehenswürdigkeiten von Pattaya, Phuket, das nicht weniger als 7 Wunder hat, zu stören. Nicht jedes Land kann sich einer solchen Vielfalt rühmen. Sie werden zweifellos ein unvergessliches - wunderbares Erlebnis haben. Vielleicht werden Sie, nachdem Sie das Gebet oder Ritual dieser Kultur studiert haben, zusätzlich zu dem erworbenen Wissen in der Lage sein, etwas Neues in sich selbst zu entdecken, das weder Ihnen noch irgendjemand anderem bekannt war.