Sehenswürdigkeiten von Schottland
Die Einzigartigkeit und Vielfalt der Attraktionen in Schottland faszinieren einfach jeden Reiseliebhaber. Bevor Sie in dieses Land reisen, sollten Sie sich daher aus verschiedenen Quellen darüber informieren. Dies wird dazu beitragen, den Rest wirklich unvergesslich und farbenfroh zu satteln. Es gibt eine große Anzahl von Orten, die Sie sehen möchten, also ist es besser, alles in Betracht zu ziehen und sich dann für die Sehenswürdigkeiten zu entscheiden, die Ihrem Geschmack entsprechen.
Lange vor der Reise buchen viele Touristen im Vereinigten Königreich online ein Auto, um einen günstigen Mietpreis zu erhalten, mehr Sehenswürdigkeiten zu sehen und nicht auf Reisegruppen angewiesen zu sein. Am Flughafen Edinburgh kostet ein Auto der Kompaktklasse ab 15 Euro pro Tag, in Edinburgh sind die Kosten ungefähr gleich - ab 14 Euro pro Tag.
< p>Edinburgh CastleNatürlich wird niemand bestreiten, dass dieser Ort als der meistbesuchte der gleichnamigen Stadt gilt. Der gesamte Raum im Inneren ist in 3 Teile geteilt, das sind eine Art Höfe, die durch Tore miteinander verbunden sind. Und wenn wir über den Wert des Schlosses sprechen, dann liegt er in der Trinkwasserquelle, die durch den Brunnenturm geschützt wird. Darüber hinaus gibt es ganz in der Nähe ein Museum, das diesem speziellen Thema und dieser Richtung gewidmet ist. Wenn eine Person gerne fotografiert wird, dann sollten Sie auf die Mons Meg-Kanone achten, die als ideale Kulisse dienen kann. < p>
Royal Mile in Edinburgh
Einfach ausgedrückt sind dies mehrere Straßen, die in der Innenstadt verlaufen. Der Name der Attraktion rührt daher, dass die Gesamtlänge dieser Straßen nach schottischen Maßen ungefähr eine Meile beträgt. Die Royal Mile wird in der Mitte von Brücken überquert, was auch keinen Touristen gleichgültig lassen kann. Früher war es üblich, an diesem Ort verschiedene Kaufleute, Handwerker zu versammeln, hier arbeiteten auch verschiedene Tavernen und Bordelle. Man könnte meinen, dass der Ort einen Unterhaltungsschwerpunkt hatte, aber nicht alles ist so bunt, wie es scheint. Die Inquisition traf sich in denselben Straßen, und verschiedene finanzielle Probleme wurden gelöst. < p>
Palace of Holyroodhouse
Wenn Sie eine Reise nach Großbritannien planen, muss die Residenz Ihrer Majestät der Königin ein obligatorischer Punkt auf der Reiseroute sein. Es befindet sich ebenfalls an der zuvor beschriebenen Royal Mile und ist ganz im Barockstil eingerichtet. Jeder weiß, dass die Königin für ihre grausame Herrschaft berühmt wurde, die von einer Vielzahl von Verschwörungen und Morden begleitet wurde. Was ist in unserer Zeit? Von Zeit zu Zeit ist es üblich, im Palast verschiedene staatsorientierte Empfänge abzuhalten, bei denen die Königin selbst sowie enge Mitglieder ihrer Familie den Hauptplatz einnehmen. Es ist auch erwähnenswert, dass auf dem Territorium des Palastes ständig verschiedene Ausstellungen arbeiten, dank derer jeder Tourist die Geschichte des großen autonomen Staates genauer kennenlernen kann.
Besonders das Reisen ist immer interessant wenn so ein Hobby wirklich Spaß macht. Sie sollten keine finanziellen Mittel scheuen, wenn Sie bestimmte Schönheiten und Sehenswürdigkeiten der Welt kennenlernen möchten. Nur solche Momente machen einen Menschen glücklich. Alles ist ganz einfach, Sie müssen nur Ihre eigenen Prioritäten überdenken und einige Schlussfolgerungen ziehen. Dann wird das Reisen zugänglicher und spannender. Und die finanzielle Komponente tritt automatisch in den Hintergrund.