Loading icon

Urlaub in Frankreich: Entdecken Sie die Geheimnisse eines magischen Landes!

Frankreich! Was könnte magischer und schöner sein als der bloße Gedanke, dass Sie die Schönheit und Pracht dieses schicken Landes bald in jeder Hinsicht genießen können.
Nicht nur Besucher, sondern auch Einwohner des Bundeslandes selbst sprechen mit einigen darüber Aufregung, keine Angst haben, wahre Gefühle zu zeigen. „Ma belle France“ – dieser Beiname muss nicht übersetzt werden, denn es ist klar, dass die Franzosen ihr Land verehren. Und es antwortet ihnen genauso: Es gibt alles, was eine Person braucht, um Harmonie und Glückseligkeit zu empfinden.
Touristen bevorzugen in Frankreich die Autovermietung. Die durchschnittlichen Kosten für die Anmietung eines Autos am Flughafen Genf betragen 16 Euro pro Tag, am Flughafen Orly - 18 Euro pro Tag.< br>Sie haben sich noch nicht entschieden, wohin Sie in den Urlaub fahren sollen? Gehen Sie in das Land des Glücks!
Eine Reise in das größte Land Westeuropas wird weder Kinder, die nur auf eine Reise in die erstaunliche Märchenwelt von Disneyland warten, noch Teenager, die die romantische Atmosphäre von Disneyland mögen, gleichgültig lassen die Champs Elysees und das Wahrzeichen von Paris - der Eiffelturm, oder Erwachsene, die gerne durch die endlosen Museen von Paris und den umliegenden Städten spazieren gehen.



Die makellose Hauptstadt erstaunt immer wieder mit ihrer Pracht , egal wie oft Sie es schaffen, es zu besuchen. Die Stadt der Liebe wirkt jedes Mal anders: mal geheimnisvoll luxuriös, mal laut, aber dennoch gemütlich, mal bewölkt, mal sonnig. Um die Atmosphäre der Stadt zu spüren, müssen Sie sie umrunden. Nur so können Sie jede Minute Ihres Aufenthaltes darin genießen.
Sie sollten keine zusätzlichen Kleidungsstücke mitnehmen, um diese nicht mit sich herumzuschleppen. Es besteht keine Notwendigkeit, gegen eine milde Erkältung zu kämpfen, die sicherlich bei Touristen auftreten wird, die sich für die Herbst-Winter-Periode entschieden haben. Wer im Sommer hierher kommt, braucht keine Angst vor der Hitze zu haben. Nur Ruhe und Gelassenheit sollten Sie während Ihres Aufenthalts in der Stadt begleiten.
Es ist leicht, etwas zu tun in Paris zu finden, wenn Sie alleine hierher kommen oder wenn Ihre Reisegruppe etwas tut, das für Sie nicht interessant ist. Ein Besuch im Louvre dauert fast einen ganzen Tag, und wenn kulturelle Aktivitäten nicht nach Ihnen gehen oder es Ihnen heute nicht gefällt, bummeln Sie durch die Geschäfte oder gehen Sie zum Mittagessen in einem der vielen Restaurants der Stadt.
Obwohl die Hauptstadt fasziniert, besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, lässt sie den Touristen nicht weiter, als wollte sie ihn überreden, noch ein oder zwei Tage zu bleiben. Wenn Sie sich dennoch entscheiden, allen Versuchungen dieses europäischen Diamanten zu widerstehen, besuchen Sie Versailles. Dies ist ein Vorort von Paris, in dem Paläste, Parks und unzählige Springbrunnen Sie die Zeit vergessen lassen.



Wenn Sie es leid sind, durch die Gärten und Schlösser zu wandern, suchen Sie nach der Autobahn. Schauen Sie sich um: Sie befinden sich bereits in der Normandie – einer ganz anderen Provinz. Von hier aus ist es nicht weit nach Giverny, der Stadt, in der der berühmte Monet gelebt und gearbeitet hat.

Jeder, der es geschafft hat, das Haus des Künstlers und seinen Garten aus der Nähe zu betrachten, versteht, warum Monets Werk so beliebt ist (viele versuchen sogar, selbst einen Pinsel in die Hand zu nehmen - die leuchtenden Farben der unglaublich schönen Blumen sind so faszinierend).< br>Entdecken Sie Frankreich in seiner ganzen Pracht - und Sie werden immer wieder hierher zurückkehren wollen!